Hallo,

mein Name ist Daniela Bergmann.

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mama von 2 wundervollen Kindern (8 Jahre und 5 Jahre).

2020 hat sich unsere Familie den Traum vom

Eigenheim erfüllt und so sind wir von Marburg nach Wetter in unser eigenes Häuschen gezogen.

Das MütterZentrum und viele liebe Menschen habe ich 2014 kennengelernt und in mein Herz geschlossen. Es ist ein zweites Zuhause geworden.

Ich bin gelernte Verwaltungsfachangestellte und seit dem 19.10.2019 wieder mit im Vorstand des Mütterzentrum Marburg e. V. dabei.

Mein Aufgabenbereich:

  • Betreuung und Pflege der Webseite und der
  • Social Media Accounts bei Facebook und Instagram
  • Erstellen von Infoblättern und Flyern
  • Mitgliederverwaltung
  • Organisation Nachmittagscafé
  • Ansprechpartnerin Projekt Elternzeit-Kinderwelt