Vereine leben davon, dass Menschen in ihnen und für sie aktiv sind, ihre Fähigkeiten einbringen oder sich auch einmal ganz neu erproben.

Wir suchen für den Verein Personen, die sich vorstellen könnten in diesen Bereichen aktiv zu werden:

Gastgeber/in für das Nachmittagscafé –hier werden Menschen gesucht, die gerne backen und denen es Freude bereitet, etwa ein Mal alle zwei Monate einen Cafénachmittag im Verein zu gestalten.

Kuchen- und Tortenbäcker für die Basare- für unsere Kuchenbuffets während der Basare brauchen wir immer wieder neue, motivierte Bäcker und Bäckerinnen, denen es Freude bereitet für eine einzelne Veranstaltung des Vereins zu backen und mit ihrem Werk den Verein beim Spenden Sammeln zu unterstützen. Anwesenheit während des Basars muss dazu nicht unbedingt sein.

Copyright Text: Ria Matwich