Veränderung im Vorstand des Vereins

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins!

Ab der Sommerpause (Juli 2017) wird es ein paar Veränderungen im Vorstand des Vereins geben: Ria Matwich und Lisa Schröter treten von ihren Funktionen als 1.Vorsitzende und Vorstandsmitglied zurück, bleiben dem Verein aber weiter in den Gruppen „Kinder-Kreativ Treff“ (1./3.Freitag im Monat) und „unerzogen-bedürfnisorientiert-Gruppe Marburg“ (3.Sonntag im Monat) erhalten und werden sich darüber hinaus dort einbringen, wo es für sie zeitlich, beruflich und familiär bedingt möglich sein wird.

Ich, Ria, bedanke mich für die fast 3 Jahre, die ich nun als 1. Vorsitzende für den Verein tätig sein durfte und für das in mich gesetzte Vertrauen!

Bei Fragen rund um die weitere Vereinsleitung könnt ihr euch gerne an Eugenie Fink, Miriam Klein und Melanie Paulsen wenden.

Allen einen guten Start in die nun nahenden Sommerferien und die Vereins-Sommerpause!