Unsere Krabbeltreffs und Spielkreise sind Angebote, die eine Mitgliedschaft im Verein erfordern.

Das heißt, es sind alle Interessierten herzlich eingeladen zum Kennenlernen! Bei weiterer Teilnahme wird man Mitglied im Verein.

Besonders wichtig: alle räumen gemeinsam auf und für jeden Treff gilt ein Unkostenbeitrag von 1€ pro Teilnehmendem Erwachsenen.

Bei Bedarf ist es auch jederzeit möglich in Rücksprache mit dem Vorstand weitere Kindergruppen anzubieten. Gruppenleiter können nur Vereinsmitglieder sein.

Marienkäferchen

Gruppe 1: Dienstags 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr

NEU: Gruppe 2: Donnerstags 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr (startet ab dem 5. August 2021)

Die Marienkäferchen sind eine Gruppe von Babys und Kleinkindern mit ihren Eltern. Wir treffen uns zum gemeinsamen Spielen, Krabbeln, Laufen und Singen.
Erste Kontakte werden geknüpft und Freundschaften entstehen.
Bei unserem gemeinsamen Frühstück, welches jeder für sich selbst mitbringt, unterhalten wir uns gerne und tauschen Erfahrungen aus.

 

Neue Marienkäferchen mit ihren Eltern sind jederzeit herzlich willkommen.

 

 

 

Für Kaffee, Tee, Wasser und Säfte ist gesorgt und kostet 1 € pro Erwachsenem.

 

 

 

Ansprechparterin:  Natalia Leibrecht

 

 

 

Kinder-Spiel-Treff – Startet am 12. August 2021 wieder mit neuen Zeiten

 

Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag im Monat, in der Zeit von 16-18 Uhr. Alle Kinder von 3-6 Jahren sind herzlich willkommen. Es werden Geschichten erzählt und Bilderbücher gelesen. Es wird Musik gemacht, gesungen und vieles mehr…

Ansprechpartnerin: Silvia Lopez

Kinder-Kreativ-Treff 

 

 

 

 

 

 

Wir treffen uns mit unseren 3 – 12 jährigen Kindern 

zum gemeinsamen Basteln und kreativ sein.

NEUE TERMINE WERDEN BALD BEKANNT GEGEGEBEN.

 

Ansprechpartnerin: Natalia Leibrecht