Wir öffnen wieder

Wir öffnen wieder
Hallo ihr Lieben 🥰,
ENDLICH ist es soweit: Wir öffnen am 1. Juli wieder 😍.

Direkt am Donnerstag den 1. Juli und Freitag den 2. Juli könnt ihr gemeinsam mit Rosi bei einem leckeren Frühstück in den Tag starten.

Danach findet das Frühstück wie gewohnt montags und freitags von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr mit Rosi und Christine statt☕️ 🥐 🍎.

Auch das Café am Dienstagnachmittag wird im Juli wieder stattfinden 🍰 sowie Rosis Stricktreff am letzten Donnerstag im Monat.
————————————————————
Die Krabbelgruppe „Marienkäferchen“ wird am 6. Juli 2021 wieder stattfinden.

Einen Termin für den Kinder-Kreativ-Treff werden wir euch noch mitteilen 🧑‍🎨.

Aktuell gibt es keine Testpflicht, wird aber vom Land Hessen empfohlen und es gelten weiterhin die Abstands- und Hygieneregeln.

Bitte meldet euch vorher an, damit wir die 10 Personen Grenze nicht überschreiten 😊. Vollständig geimpfte Personen, Kinder unter 14 Jahren und Personen die schon Corona hatten zählen nicht mit.😊. Ihr könnt auch kurzfristig im MüZe anrufen ob noch etwas frei ist.

Wir freuen uns sehr auf euch 😍.

Liebe Grüße